Vom 1. August bis 31. Juli haben wir jedes Jahr eine Stelle für einen Kriegsdienstverweigerer im Freiwilligen ökologischen Jahr zu vergeben. Träger ist der Landschaftsverband Westfalen-Lippe.
Als “Öki” kümmerst du dich um die Pflege der Waldschule, kontrollierst die Rundwege auf Müll und Beschädigungen und leistest rund um Wald und Gebäude vielfältige Arbeiten. Kleinere Büroarbeiten fallen da ebenso an wie Hausmeistertätigkeiten. Vielfältige Naturschutzaktionen, wie z.B. die Betreuung eines Amphibienschutzzaunes, bilden einen Schwerpunkt deiner Arbeit. Gemeinsam mit unserem Landschaftspfleger, dem Zivildienstleistenden sowie den beiden FÖJ-lern wirst du dich in diesen 12 Monate garantiert nicht langweilen!
Du bist gerne draußen, hast kein Problem damit, auch am Wochenende zu arbeiten, bist kontaktfreudig (Besucherbetreuung), hast einen Führerschein?
Dann bewirb dich jetzt für eine Stelle als KDV-ler im FÖJ im Wildwald Vosswinkel!
Schicke eine aussagekräftige Bewerbung an:
Wildwald Vosswinkel
z.Hd. Anneli Noack
Bellingsen 5
59757 Arnsberg
Bei Rückfragen stehen wir dir unter a.noack@wildwald.de oder unter 02932 - 97230 gerne zur Verfügung.
Denke daran, dass du bei der Bewerbung bereits den Anerkennungsbescheid des Bundesamtes für den Zivildienst vorlegen musst.
Die Stelle zum 1. August 2010 ist bereits vergeben.
Keine Kommentare