Zwergenwoche (Ferienbetreuung) – Zusatztermin im Juli

Zwergenwoche Nach dem gemeinsamen Frühstück machen sich die Zwerge im Alter von vier bis sechs Jahren auf den Weg. Wir probieren den Barfußpfad aus, erkunden die heimische Tierwelt (Wildschweine und Hirsche werden natürlich auch besucht), lernen schon ein paar Bäume und Pflanzen kennen und erleben viele Abenteuer.
Jeder Tag beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück, dies ist nicht im Preis enthalten und sollte von zu Hause mitgebracht werden.

Datum
Montag, 16.Juli, bis Freitag, 20.Juli 2018, täglich 9.00 bis 16.00 Uhr.

Referent:
Christl Hilburg (zertifizierte Waldpädagogin)

Anmeldung:
Wie bereits angekündigt, ist diese Veranstaltung der Zusatztermin zur ersten Zwergenwoche (Ferienbetreuung) – Ausgebucht!
Anmeldungen für den Termin im Juli werden von uns noch sehr gerne entgegengenommen.

Wichtig:
Für Kinder von 4 – 6 Jahren. Wetterfeste Kleidung, die dreckig werden darf, und Wechselwäsche mitbringen.

Inklusive:
Eintritt in den WILDWALD VOSSWINKEL, Mittagessen, zwei Pausensnacks (Obst, Kuchen), Wasser oder Apfelschorle