Das Baumhaus ist fertig!

Das Baumhaus am Spielplatz ist fertig!
baumhausbau011
Rebecca, Clara, Lorenz, Magnus, Jannik, Jonas, Jannis, Lennart, Leon, David und Hendrik erbauten mit Ralf Künkenrenken und Timon Esser in der ersten Woche der Sommerfereien ein Baumhaus. Jeden Tag machten sie sich von 9.00 – 16.00 Uhr mit Schleifmaschine, Bohrer, Akkuschrauber und Säge begeistert ans Werk. Zunächst wurden Fichtenstangen von der Rinde befreit und die Konstruktion besprochen. Als die ersten Grundsteine für das Podest gelegt waren, wurde es spannend. Während die einen den Fußboden anbrachten, bemalten andere die Außenverkleidung in leuchtenden Farben. Pünktlich um 14.00 Uhr am Freitagnachmittag, als die Eltern eintrudelten, konnte das Baumhaus eingeweiht werden.
baumhaus02
Der Aufstieg wurde von Michael Dickmann noch angebracht, damit nun alle Kinder auf dem Baumhaus am Spielplatz toben können.