Speisekarte

Das Waldgasthaus–Team freut sich stets auf hungrige Gäste und bietet eine feine Auswahl an frisch zubereiteten und raffiniert verfeinerten Speisen an.
2008_0705_18425001
Eine kräftige, hausgemachte Suppe und ein bunter Salatteller – mal mit Nüssen, mal mit Käse – sind immer mit dabei, ebenso ein Wildgericht. Eine ganz besondere Wildwaldspezialität wie Wildlasagne oder der Wildwaldburger könnten ebenfalls „im Angebot sein“ und werden dir sicherlich vorzüglich schmecken.
Lass dich einfach von unserer (grünen) Speisekarte überraschen!
Die Wildwald-Köche sind stets kreativ und bereiten gerne mal etwas Neues und saisonal Passendes zu, was wir unseren Besuchern dann natürlich als Tagesgericht servieren. Frage einfach unsere Waldgasthausmitarbeiter danach!

Hier kannst du dir eine Auswahl an Gerichten – eigentlich schon kulinarische Klassiker – ansehen, die in schöner Regelmäßigkeit auf unseren Speisekarten zu finden sind – aber eben unter Umständen nicht jeden Tag.

Wir wünschen schon jetzt guten Appetit!

Für Vorbestellungen haben wir ebenfalls Gerichte vorbereitet, schau doch mal rein:
Gruppenspeisekarte
Feste feiern
Herbstgerichte für die eigene Küche

Naturerlebnis ohne Zäune zwischen Mensch und Tier