Weiterbildungen für Multiplikatoren

Die „Weiterbildungen für Multiplikatoren“ werden meist von Lehrerkollegien als schulinterne Fortbildungen genutzt. Sie können aber auch von anderen Interessierten wie Erziehern, Förstern, Jägern, Naturschutzwarten, Vereinen, Betrieben oder Verbänden bei uns gebucht werden. Die WALDAKADEMIE VOSSWINKEL e.V. hat durch die Zusammenarbeit mit der Bezirksregierung Arnsberg schon lange einen guten Ruf bei den Lehrerfortbildungen. Die bei uns im WILDWALD VOSSWINKEL stattfindenden Tagesseminare werden fast immer von unserem Waldlehrer Hans Schild durchgeführt. Wegen seiner Freistellung durch das Land NRW können einige Veranstaltungen nach Absprache kostenfrei sein. Neben den angegebenen Themen sind Weiterbildungen auf Anfrage unter 02932-97230 auch in anderen Bereichen möglich.