Seit dem 01. April haben wir im Wildwald (endlich) wieder Hauptsaison.
Der Wildwald mitsamt Waldeingangshaus, WaldShop und Waldschule ist nun bis einschließlich Oktober von Dienstag bis Sonntag in der Zeit von 9.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr für euch geöffnet.
Die Wildfütterungen finden täglich statt!
Montags (außerhalb der Ferien) erfolgt der Einlass
mit einem gültigen Ticket
oder aber einer registrierten Jahreskarte über das Drehkreuz.
Die RTC kann über das Drehkreuz NICHT genutzt werden.
Auch über das kommende "lange Wochenende" um den 01. Mai dürft ihr die Osterhasenrallye machen!
Wir können sie ja Mai- Rallye nennen. Das Prinzip bleibt aber gleich...:
Mit einem Rallyebogen ausgestattet, seid ihr bunten Hasen und Eiern aus Holz auf der Spur. Sie führen euch von einer (Natur)Aufgabe zur nächsten.Genaues Beobachten, Hören, Riechen oder Fühlen ist angesagt!
Am Ende erwartet euch eine kleine Überraschung - und natürlich nimmt jeder Bogen mit richtigem Lösungswort zusätzlich an einer Verlosung teil.
Die Rallye kann in der Zeit von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr gemacht werden, einfach am Empfang dazu buchen.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Haltet euch bei eurem Aufenthalt im Wald bitte an die Waldgebote: Bleibt auf den Wegen, hinterlasst keinen Müll und verhaltet euch ruhig und rücksichtsvoll. Vor allem in den Wildrevieren, an den Volieren und Gehegen ist ein umsichtiges Verhalten angebracht!
Das Rauchen im Wald ist von März bis Obktober verboten.
Keine Waldbesuche im Dunkeln- der Wald soll an allen Tagen, frühzeitig verlassen werden.
Telefonisch sind wir von Dienstag bis Sonntag von 9.00 Uhr bis etwa 17.00 Uhr für euch da.
Schickt eure Anfragen gerne auch per Mail an info@wildwald.de