Wildwald, wie geht es Dir heute?

Wildwald, wie geht es Dir heute?

Hier erkunden wir spielerisch, wie denn der Wildwald „so drauf“ ist. Hat er genug getrunken? Ist er satt? Hat er seine passende Wohlfühltemperatur? Wie sieht es mit seiner „Kleidung“ aus? Fühlt sich der Wald wohl in seiner Haut, der Rinde? Finden wir seine Waldbewohner, die Tiere und Kleinlebewesen? Sind sie gesund und fit? Wir stellen eine Wald-Diagnose und schauen, was wir für den Wald tun können.

Gruppenprogramm:
für Naturkundliche Führungen

Referent
von Kräftespiel

Zielgruppe
von 10 bis 12 Jahren

Teilnehmerzahl
max. 30

Dauer
2,5 Stunden

Datum
Termin auf Anfrage

2,5 Stunden: 8,- € p.P. (min. 160,- €)

inkl. Eintritt in den WILDWALD VOSSWINKEL

Senden Sie Ihre Anfrage jetzt direkt an unseren durchführenden Partner.

Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung der Kräftespiel GbR.