am 27.06.2026
am 27.06.2026 08:00 Uhr
Qigong ist eine Kombination aus Atem- und Bewegungsübung und ein fester Bestandteil der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Durch die Übungen kommt die Lebensenergie (Qi) in Fluss und sorgt für die Gesunderhaltung des Körpers und Geistes.
Auf den schönsten Plätzen des Lüerwaldes werden wir mit Qigong zu unserer Mitte zurückfinden und uns mit kraftvoller WILDWALD-Energie aufladen. Ich biete Einblick in verschiedene Stile und Übungsformen und zeige dir zusätzlich wertvolle Achtsamkeitsübungen für deinen Alltag, damit du auch im Anschluss noch entspannt bleiben kannst.
Das Programm ist immer wieder anders aufgebaut, jeder Einzeltermin hat seinen eigenen Charme. So wird es für dich nicht langweilig und es lohnt sich, noch einmal wiederzukommen.
Referent
Stefanie Kroll
Entspannungstrainerin
Wichtig
Bitte mitbringen: Wetterfeste Kleidung, Getränk
Tipp
Die Wegstrecke ist bis zu 2,5 km lang und bei jedem Termin etwas anders.
Zielgruppe
Erwachsene
Teilnehmerzahl
min. 6, max. 12
Preis
Erwachsene 29 €
inkl. Eintritt in den WILDWALD VOSSWINKEL